Über mich

Mein Name ist Berenice Hagelstein und ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter. Als Betreuungskraft an einer Förderschule, Kinderyogalehrerin und Entspannungspädagogin 
für Kinder weiß ich, wie wichtig Ruhe und Entspannung für die körperliche und geistige Entwicklung ist. 

Viele Kinder haben kaum oder gar keine Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen. Diese Möglichkeiten möchte ich den Kindern bieten und Entspannung in deren Alltag integrieren. Deswegen biete ich regelmäßige Entspannungskurse für Kinder für unterschiedliche Altersgruppen an. 

Da es ein wunderbares Erlebnis für die ganze Familie ist und die Bindung stärkt, biete ich regelmäßige Eltern-Kind-Kurse und Familienworkshops an. 

Damit Ruhe und Entspannung auch in der Kita und in der Schule eingesetzt wird, schule ich Erzieher/innen, Lehrer/innen und Betreuer/innen.